Saisonstart für den TSV in Steinsfurt

Endlich geht es los!! Nicht nur die erste Mannschaft des TSV Wieblingen wird sich freuen das es nun endlich wieder um Punkte geht. Die Vorbereitungszeit ist doch bei allen die unbeliebteste Zeit. Wochenlang wird an Ausdauer, Kraft und Schnelligkeit gearbeitet um eine möglichst verletzungsfreie und erfolgreiche Saison zu spielen. So auch beim TSV Wieblingen der am kommenden Sonntag um 18:30 Uhr in der Gymnasiumhalle Sinsheim mit dem TSV Steinsfurt gleich ein schweres Auswärtsspiel vor der Brust hat. Die neuformierte Mannschaft sowie Trainer Christian Müller brennen auf das erste Pflichtspiel. Nach einigen Testspielen und einem Turnier in Leutershausen bei den SGL Rookies wird sich am Wochenende zeigen wo die Mannschaft wirklich steht.

Beim TSV Steinsfurt tat sich der TSV die vergangenen Jahre immer schwer. Die Heimsieben verfügt über eine gewachsene und gestandene Mannschaft mit einem in Wieblingen nicht unbekannten Trainer Holger Ammel. Die Steinsfurter stellen schon seit Jahren eine gute Abwehr, aus der sie ihr schnelles Spiel aufziehen und zu vielen einfachen Toren kommen. Darauf und vor auf das gute Zusammenspiel mit dem Kreisläufer wird sich unsere Mannschaft einstellen müssen.

Leider muss Trainer Christian Müller in diesem ersten Spiel Urlaubsbedingt auf Tobias Müller sowie den noch verletzten Dominique Stillfried verzichten, alle anderen Spieler werden ihm aber zur Verfügung stehen.
Die Mannschaft würde sich freuen wenn bei diesem ersten wichtigen Spiel viele Wieblinger den Weg in die Gymnasiumhalle nach Sinsheim finden und sie dabei unterstützen gut in die Saison zu starten.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:
Christopher Ross, Jonathan Zartmann

Feld:
Marcel Kremser, Alexander Ross, Philipp Wolf, Paul Geier, Sebastian Schank, Felix Hildenbeutel, Markus Adler, Patrick Theiß, Lukas Gaa, Stephan Gutfleisch, Thomas Dörr, Daniel Zach

Trainer:

Adresse der Halle: