TSV-Herren zu Gast in Dielheim

1. Kreisliga Heidelberg

Samstag 31. Januar 2015, 17:30 Uhr Leimbachhalle Dielheim

TV Dielheim – TSV Wieblingen

Am kommenden Samstag muss unsere 1. Mannschaft zum TV Dielheim reisen. Nach der schwachen Vorstellung vergangenes Wochenende im Heimspiel gegen Steinsfurt muss die Mannschaft hier eine Reaktion zeigen. Auch aufgrund der Niederlage letzte Saison in Dielheim hat das Team etwas gut zu machen. Die Vorzeichen damals waren ähnlich, Dielheim im Abstiegskampf und unser TSV weit oben in der Tabelle. Dennoch konnte der Außenseiter damals nach einer großen kämpferischen Leistung das Spiel gewinnen. Das Hinspiel konnte unser TSV vergangen September deutlich mit 37:21 gewinnen. Nach dieser hohen Niederlage konnte Dielheim bis Mitte November einige gute Ergebnisse erzielen und stand mit 8:4 Punkten im oberen Drittel der Tabelle. Danach setzte es allerdings eine Niederlage nach der anderen und die Mannschaft um Trainer Peter Dedek befindet sich nun mit 8:16 Punkten wieder einmal mitten im Abstiegskampf. Die Mannschaft wird also wieder bis zum Umfallen kämpfen um ein Erfolgserlebnis zu bekommen. Letzte Saison war der Sieg gegen unseren TSV die Initialzündung für den späteren Klassenerhalt. Das soll diese Saison nicht noch einmal passieren. Die Mannschaft hofft, dass auch zu diesem Auswärtsspiel wieder viele Wieblinger den Weg nach Dielheim finden um unsere Mannschaft zu unterstützen.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor:
Jonathan Zartmann (16), Christopher Ross (47)

Feld:
Philipp Wolf (6), Tobias Müller (7), Paul Geier (8), Felix Hildenbeutel (11), Markus Adler (20), Patrick Theiß (21), Lukas Gaa (23), Sebastian Schank (32), Alexander Ross (35), Dominique Stillfried (84), Thomas Dörr (85), Simon Dörr (86), Daniel Zach (90)

Trainer:
Christian Müller