Damen empfangen Walldorf II

Mit der SG Walldorf II kommt am Sonntag, 2. Oktober, 14 Uhr, eine Landesligareserve zum TSV nachdem letzte Woche mit der SG St. Leon II bereits eine Badenligareserve zu Gast war. Nach dem Sieg im ersten Spiel möchte die Mannschaft an die gute Leistung anknüpfen und auch die SG Walldorf bezwingen. Der Gegner darf allerdings nicht unterschätzt werden. Die Gäste spielen schon seit Jahren in der 2. Kreisliga und haben sich schon etliche Duelle mit unserer zweiten Mannschaft geliefert. Die Mannschaft um Ihre Trainerin Heike Askani spielte stets eine gute Rolle in der 2. Kreisliga und konnte die letzte Runde als Dritter abschließen. Der TSV sollte dementsprechend gewarnt sein und muss wie im Heimspiel zuvor den Grundstein für einen Erfolg wieder in der Abwehr legen. Mit dem gleichen Einsatz und Willen und der hoffentlich wieder so grandiosen Unterstützung durch das Publikum sollte es den TSV Damen möglich sein den 2. Heimsieg einzufahren.

Christian Dörr

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:
Tor: Gerstner, Kerber
Feld: Sander, Münch, Embach, Jahndel, Fischer, Schorb, Dörr, Kößler, Büßecker, Laier, Hess

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.