C-Jugend (m): Hoher Sieg auch gegen Eppelheim

TSV Wieblingen – TV Eppelheim 47:18 (24:8)

Der Tabellennachbar aus Eppelheim reiste mit nur 7 Spielern zum auch knapp besetzten TSV. Gleich am Anfang setzte der TSV ein Zeichen und zog schnell davon, weshalb der Eppelheimer Trainer sehr früh eine Auszeit nahm. Das half aber nicht viel. Der TSV spielte weiter sein Spiel und ging mit einem deutlichen 24:8 in die Pause. Nach der Pause konnten neue Aufstellungen probiert werden. Nach einer guten Leistung siegte der TSV mit 47:18. Erfreulich ist, dass jeder Feldspieler von Wieblingen sich in die Trefferliste eintragen konnte, auch der D-Jugendliche Nino konnte ein Tor schießen.

Für den TSV spielten:
Basti (9), Ibrahim (1), Sebastian (4), Nino (1), Nico (13), Stefan (5), Leonard (14).

Sep

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte C-Jugend m veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.