A-Jugend (w): Niederlage zum Saisonstart

TSV Wieblingen – SG Nußloch 15:21 (6:12)

Zum unserem Saisonauftakt stand ein Spiel gegen die Gegner aus Nußloch an. Jene konnten sich vergangenes Jahr den 5. Platz in der Badenliga sichern und würden so kein einfacher Gegner für uns werden. Trotz allem war das für uns kein Grund, nicht alles zu versuchen, mit einem Sieg in die Saison zu starten.

Das Spiel begann spannend und uns war unsere Nervosität nicht anzumerken, denn in den ersten Minuten erfolgten die gleiche Anzahl Tore auf beiden Seiten. Nach 5 min stand 2:3 für Nußloch. Doch in den kommenden Minuten wurden wir unkonzentriert, vergaben Torchancen und die Pässe waren zu ungenau, sodass Nußloch mit 8 Toren Abstand davon ziehen konnte. Wir versuchten uns wieder aufzurappeln, konnten uns jedoch nur auf 6:12 herankämpfen. So endete eine spannende erste Halbzeit.

In der zweiten Hälfte wollten wir uns nun mehr auf den Abschluss und die genauen Pässe konzentrieren, ebenso wie auf das schnelle Angriffsspiel und das Stoßen. Doch nach jedem Erfolgstreffer rückte Nußloch mit einem Gegentor nach und so verloren wir das Spiel bedauerlicherweise mit 15:21.

Die A-Jugend möchte sich bei den vielen B-Jugend Spielerinnen bedanken, die uns in unseren Spielen so tatkräftig unterstützen!

Für den TSV spielten und trafen:
Tor:
Alina, Ines.
Ece-Nur (2), Nnenna (3), Sophie (1), Charlotte (1), Cora (1), Marlene (3), Johanna (4), Marie.

Jojo

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.