C-Jugend (m) gewinnt Derby

TSV Wieblingen – TV Eppelheim 28:20 (17:10)

Hochmotiviert und voll konzentriert begangen wir das Spiel gegen Eppelheim. Über 3:0 und 6:2 zeigten unsere Jungs von Anfang an, dass sie hier gewinnen wollten. Insbesondere unserer zweiten Welle hatte der Gegner nichts entgegenzusetzen.

Für einen von uns war es ein besonderes Spiel: Noah trat in seinem ersten Spiel für Wieblingen gleich gegen seinen alten Verein an. Mit acht Toren zeigte er, dass er bei uns angekommen ist.

In der zweiten Halbzeit nahmen wir etwas das Tempo aus dem Spiel, als wir 24:12 führten. Alle Spieler konnten nun Einsatzzeiten bekommen. Am Ende stand ein hochverdienter Sieg.

Wir spielten:
Moritz Merkel (4), David Wolf (5), Niklas Brambach (2), Niklas Neureuther, Ivo Rothenburger (1), Samuel Benz (2), Erjon Rafuna, Felix Hagen, Alexander Schmitt (2), Darius Barbarossa (3), Noah Scheuermann (8) und Tino Karch im Tor.

Steffen Jooß/Daniel Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.