1. Herren: Vorbericht TSG Ketsch

20. Spieltag – Landesliga Nord

Samstag, 05.03.2016 – 20:00 Uhr – Neurotthalle Ketsch

TSG Ketsch – TSV Wieblingen

Das vierte Auswärtsspiel in Folge bestreitet unser TSV am kommenden Samstag um 20 Uhr in der Neurotthalle Ketsch. Gastgeber ist hier das aktuelle Tabellenschlusslicht, die TSG Ketsch. Aufgrund vieler Verletzungen sind die Ketscher bis ans Tabellenende abgerutscht. Dennoch ist die Mannschaft nicht zu unterschätzen. Gerade im letzten Heimspiel konnte die Mannschaft um das Trainergespann Angstmann/Kemptner mit einem Sieg gegen den PSV Heidelberg überzeugen. Besonders Rückraumschütze Tobias Ziegler und Spielertrainer Maik Kemptner gilt es in den Griff zu bekommen. Zudem steht mit dem wiedergenesenen Benjamin Gärtner ein starker Rückhalt im Ketscher Tor. Trotzdem muss unser TSV in der Lage sein auch in Ketsch eine Siegchance zu haben.

Nach der Leistungssteigerung in Hemsbach und dem Ende der Niederlagenserie muss beim Tabellenletzten nun der erste Sieg wieder folgen. Will man weiter eine Chance auf die Qualifikation zur Verbandsliga haben ist ein Sieg sogar Pflicht. Die danach anstehenden Aufgaben werden nicht leichter. Nach seiner ausgeheilten Knieverletzung sollte Dominique Stillfried wieder in den Kader rücken und eine alternative für die Rechtsaußenposition sein. Ansonsten steht TSV-Coach Christian Müller der gleiche Kader wie in Hemsbach zur Verfügung.

Der TSV wird voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor: Jonathan Zartmann (16), Niki Hoffmann (32)

Feld: Tobias Müller (7), Maximilian Klapdohr (9), Felix Hildenbeutel (11), Markus Adler (20), Patrick Theiß (21), David Wolf (22), Lukas Gaa (23), Lukas Wolf (24), Michael Beyer (34), Dominique Stillfried (84), Simon Dörr (86), Erjon Rafuna (90)

Trainer: Christian Müller

Dieser Beitrag wurde unter Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.