Hartes Stück Arbeit: C-Jugend (m) verteidigt Tabellenführung

TV Bammental – TSV Wieblingen 32:39

Schwieriger als erwartet wurde das Spiel in Bammental. Bammental hatte nicht nur einen sehr großen Kader, sondern auch von der Körpergröße begegnete man sich auf Augenhöhe. Dennoch konnten wir uns auf 10:4 absetzen. Darius hatte wieder einen guten Tag und gemeinsam mit Noah waren sie in der ersten Hälfte die Torgaranten. Danach blieb das Spiel ausgeglichen und wurde sehr verbissen in der Abwehr geführt.

Mit 21:13 gingen wir beruhigt in die Pause. Durch gute Kombinationen zogen wir auf 27:17 davon. Es schien alles gelaufen. Aber beim Handball kann man sich ja nie sicher sein. Niklas wurde zwei Mal auf die Bank geschickt. Bammental kämpfte sich auf 34:30 heran. Aber in der hektischen Schlußphase behielten Erjon und insbesondere David die Nerven und wir gewannen letztlich verdient mit 39:32.

Wir spielten:
Moritz Merkel (3), David Wolf (9/1), Niklas Brambach (6), Ivo Rothenburger, Samuel Benz (1), Erjon Rafuna (5), Darius Barbarossa (9), Noah Scheuermann (6) und Tino Karch im Tor.

Steffen Jooß/Daniel Beyer

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.