3. Herren: Kampflos zu zwei Punkten

Ihren ersten Heimspieltag hatte sich die 1c ganz anders vorgestellt. Personell gut besetzt traf man sich um 12 Uhr in der Halle und fieberte dem Spiel gegen Wilhelmsfeld entgegen. Doch schon während des Warmlaufens keimte ein Verdacht auf, der sich 20 Minuten später bestätigte: der Gegner kam mit zu wenig Spielern nach Wieblingen. Trotz fieberhafter Versuche, doch noch jemanden zu aktivieren, war um 13 Uhr keine spielfähige Mannschaft auf dem Parkett. So blieb dem Schiedsrichter nichts anderes übrig als im Spielbericht ein „Gegner konnte aufgrund mangelnder Spieler nicht antreten“ einzutragen.
So will eigentlich kein Spieler oder Mannschaft zu Punkten kommen. Schade, wir hätten viel lieber gespielt. Da wir ja genügend Spieler waren, haben wir dann 30 Minuten ein Trainingsspiel  – unter der Leitung des eingeteilten Schiedsrichters – veranstaltet.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.