Damen: Zweiter Sieg in Folge

Im letzten Heimspiel der Wieblinger Damen wurde der gegnerischen Mannschaft aus Dielheim von Anfang an gezeigt, dass die 2 Punkte der Heimmannschaft gehören und es in dieser Partie keine Punkte für die Gäste zu holen gibt. Die Damen des TSV gingen von Anfang an hochkonzentriert in das Spiel mit dem Ziel ihre ersten Punkte auch daheim einzuholen. Mit viel Teamgeist, Zusammenhalt und Ausdauer konnte man bereits in der ersten Viertelstunde einen Vorsprung von 6 Toren ausbauen und ging schließlich auch mit einem Halbzeitstand von 11:6 in die Pause.
Um nicht, ähnlich wie in einigen der letzten Partien, nach der Halbzeitpause einzubrechen, wurde trotz der klaren Führung ernst und mit dem Ziel den Vorsprung noch deutlicher auszubauen in die 2. Halbzeit gestartet. Auch dies gelang den Wieblinger Damen mit Leichtigkeit und vor allem viel Spaß am Spiel. Verdient holten sich die Damen mit einem sehr deutlichen Endergebnis von 23:12 gegen den TV Dielheim 2 ihren ersten Heimsieg. In 3 Wochen steht das nächste Auswärtsspiel gegen den TV Sinsheim an und man hofft an die Leistungen aus den letzten beiden Spielen anknüpfen zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.