1c sichert den dritten Tabellenplatz

Durch den Sieg in Walldorf ist uns der dritte Tabellenplatz nicht mehr zu nehmen. Die Saison ist damit jetzt schon ein super Erfolg. Kommende Woche werden wir versuchen durch einen Sieg in unserem letzten Spiel unseren Teil dazu beizutragen, dass es vielleicht noch ein besserer Tabellenplatz wird. Hier sind wir aber auf Schützenhilfe anderer Vereine angewiesen.

Allerdings müssen wir uns dazu noch einmal steigern. Richtig schön war das Spiel nicht. Aber ok, schön sind nicht viele Spiele von uns. Aber selten sind wir schlechter in ein Spiel gestartet. Nach 6 Minuten lagen wir 5:1 hinten. Zwei Mal trafen wir den Pfosten, zwei Mal schenkten wir den Ball dem Gegner, der im Gegenstoß Treffer erzielte. Klaus war kurz davor eine Auszeit zu nehmen, aber zum Glück rafften wir uns auf und nach 12 Minuten kamen wir zum Ausgleich. Bis zur Pause setzen wir uns auf 2 Tore ab.

Nach der Pause setzen wir uns direkt auf 6 Tore ab. Mario hielt den Ball, Christian lief den Gegenstoß. Damit war eine kleine Vorentscheidung gefallen. Allerdings konnten wir uns auch nicht weiter absetzen und damit blieb es spannend. Die Abwehr stand besser, so konnten wir auch unsere zwei Unterzahlsituationen ohne Gegentor überstehen. Aber im Angriff ließen wir einiges liegen. In der 57. Minute verloren wir im Angriff den Ball, Walldorf lief den Gegenstoß und hatte die Möglichkeit auf drei Tore ran zu kommen, dann wäre es sicherlich noch einmal eng geworden, doch Mario hielt den Ball. Im folgenden Angriff von uns machte Frosch durch einen direkten Freistoß dann alles klar.

Es spielten im Tor Mario und Matthias, Martin (7/1), Christian (7/1) Stefan (1), Jürgen,
Daniel (1), Thomas (6/1), Sebastian (1), Ralph, Daniel (1), Marc                …..Martin Knögel

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.