C-Jugend (w): Niederlage in Nussloch

SG Nussloch – SG Wieblingen/Handschusheim 27:11 (11:4)

Das Spiel begann eigentlich ganz positiv für die Mädels der Gäste, konnte man doch schnell mit 0:1 in Führung gehen. Dies sollte allerdings die einzige Führung der Gäste bleiben. Der TSV war extrem unkonzentriert, was sich in ungenauem Pass- und Fangspiel widerspiegelte. Diese einfachen Ballverluste nutzten die Nusslocher aus und legten mit 6:1 vor. Dann nahm der Trainer die Auszeit. Er versuchte die Spielerinnen aufzubauen und forderte sie auf, sich zu konzentrieren. Das wollten sie umsetzen, was allerdings nicht so klappte. Zur Halbzeit stand es 11:4 für Nussloch.

Auch Anfang der zweiten Halbzeit legte Nussloch weiter vor. Doch der TSV konnte sich aufraffen und holte bis auf 17:8 auf. Allerdings hielt diese Phase nur wenige Minuten an, sodass die TSVlerinnen sich deutlich mit 27:11 geschlagen geben mussten.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv C-Jugend w 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.