C-Jugend (w): Derby-Sieg gegen Eppelheim

SG Wieblingen/Handschuhsheim – TV Eppelheim 29:16 (22:8)

Voll motiviert sind die Mädels der Spielgemeinschaft in das Spiel gegen Eppelheim gegangen. Die weibliche C-Jugend wollte nicht noch so eine Niederlage, wie in ihrem ersten Aufeinandertreffen mit Eppelheim (24:7). Das Spiel fing sehr konzentriert an. Nach nicht einmal zwei Minuten führte der TSV mit 2:0 und zog mit 4:0 davon. Die Mannschaft ließ sich durch nichts beirren und zog ihr Spiel voll durch. Sie spielten sehr konzentriert mit wenigen Ballverlusten. Bei einem Stand von 22:8 ging es dann in die Kabinen.

In der Halbzeitpause wurde die Mannschaft dazu motiviert in der zweiten Hälfte ihr Spiel so fortzuführen wie in der ersten Halbzeit. Und das setzte die Mannschaft auch um. Die zweite Halbzeit lief dann sehr konzentriert und motiviert weiter. Schließlich hat der TSV mit 29:16 gewonnen.

Dieser Beitrag wurde unter Archiv C-Jugend w 2014/15 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.