2. Damen: Leider noch ohne Erfolg

Am 18.10.2015 bestritten wir unser drittes Rundenspiel in Eppelheim. Mit zwei Niederlagen im Rücken wollten wir heute endlich mal was reisen.
Doch leider konnten wir auch in diesem Spiel das nicht umsetzen, die Eppelheimer setzten sich schnell ab und führten zur Halbzeit mit 10:4.
Die zweite Halbzeit starteten wir dann aber nochmal mit viel Kampfgeist und viel Willen, doch leider war es uns auch trotzdem nicht gegönnt mal ein Erfolgserlebnis mit nach Hause zu nehmen. Endstand 22:11.
Ein großer Dank geht an Dani, die uns trotz allem noch super coacht.

Es spielten:Ellen Posset (Tor) Brigitte Hess (Tor), Laura Bittermann, Sissy Bender (3), Jutta Spieß (2), Conny Dett (4), Martina Rohrmann, Claudia Müller, Natascha Hess (2), Ece-Nur Dogan

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte-Frauen2-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.