1. Damen: Unnötig hohe Niederlage beim Tabellenführer Dossenheim

Keinen guten Start erwischten die Wieblinger Damen an diesem Sonntagabend gegen den Spitzenreiter Dossenheim. Schnell lag Wieblingen durch schwache Abschlüsse und technischen Fehlern mit 6:1 zurück. Doch Wieblingen blieb dran und kämpfte sich zurück in die Partie und konnte den Abstand zur Halbzeit auf 10:6 verkürzen.

Nach Wiederanpfiff sah man eine kämpferische aber immer noch unkonzentrierte Wieblinger Mannschaft. Beste Chancen wurden vergeben und Dossenheim konnte sich wieder auf 12:7 absetzen. Aber Wieblingen blieb weiter dran und verkürzte auf 12:9 Dossenheim wurde sichtlich nervös und wurde zunehmend aggressiver. Viele harte Aktionen gegen die Wieblinger Spielerinnen wurden nicht geahndet was Dossenheim ausnutzte diesen Stiefel bis zum Ende durch zu ziehen.

Sichtlich verunsichert gab man das Spiel nun aus der Hand und lies Dossenheim davonziehen. Am Ende lautet das Ergebnis 24:15 für Dossenheim Dossenheim geht als verdienter Sieger vom Platz auch wenn das Ergebnis ein wenig zu hoch ausgefallen ist.

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte-Frauen1-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.