1. Damen:Erster Sieg im ersten Spiel.

Damen I gestalten Saisonauftakt positiv.

Es schien ein leichtes Spiel für Wieblingen zu werden. Zu sicher stand die Abwehr und Angriff um Angriff der Gegner aus Dielheim verpufften. Doch es mangelte wie schon in der Saison davor an der Torausbeute. Beste Chancen wurden liegen gelassen. Beim Stand von 7:3 für Wieblingen in Minute 21 passierten dann ganz Kuriose Szenen. Bis zur Halbzeit sollten Wieblingen kein Tor mehr erzielen. Dafür kam Dielheim überraschend zurück in Spiel und drehte das Spiel zum 7:8 Halbzeitstand. In der Zweiten Halbzeit reichte Wieblingen starke 10 Minuten um das Spiel auf 15:10 zu drehen. Dieser Vorsprung wurde dann bis zum Ende Verwaltet. Wieblingen gewann trotz dem zähem Spielverlauf nicht unverdient wenn man bedenkt das 6 Stammkräfte ausfielen.

Es spielten:

Stephanie Dörr Annette Kühn  Laura Edinger Michelle Kößler  Lara Loescher  Janika Laier  Schorb Maike  Tanja Fischer Lena Kist  Sandra Wolf

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.