1. Damen: Wieblinger Damen übernehmen Tabellenführung

Es wurde das wie in der Vorsaison erwartet enge Spiel gegen Bammental.Erst schien es so als ob Wieblingen das Spiel locker nach Hause schaukeln könne.Doch wie im ersten Spiel gegen Dielheim konnte Wieblingen die spielerische Überlegenheit nicht in Tore verbuchen.Nach dem ersten Tor der Wieblinger Damen sollte es ganze ELF! Minuten dauern bis das zweite Tor der Partie fallen sollte.In der Zwischenzeit wurde ein 7 Meter und fünf freie Würfe verworfen.Glück für Wieblingen das die Abwehr sehr gut aufgelegt war und nur 5 Treffer der Bammentaler in der ersten Hälfte zu lies.5:9 lautete der Halbzeitstand aus Bammental.

In der zweiten Hälfte wurde das Tempo auf beiden Seiten deutlich angezogen.Wieblingen baute die Führung zwischenzeitlich auf 6 Tore aus um sich dann aber ab Minute 45 erstmal aus dem Spiel zu verbschieden.Ganze 10 Minuten fand Wieblingen quasi nicht statt und Bammental nutzte diese Phase um selbst kurz vor Schluss mit 17:15 in Führung zu gehen.Sandra Wolf und Tanja Fischer waren es die in der Schlussphase Verantwortung übernahmen und mit je 2 Treffern die Führung zurück eroberten.Nach dem erneuten Anschlusstreffer der Bammentaler war es die A-Jugendliche Cora Hornstein die den Deckel für Wieblingen drauf machte und nach schöner Körpertäuschung den 18:20 Endstand erzielte.

Es spielten:

Gerstner, Kerber, Schlüter, Kößler, Fischer, Kühn, Morgen, Hornstein, Kist, Wolf, Wulf, Edinger, Laier, Schorb

Dieser Beitrag wurde unter Frauen, Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.