Niederlage der 1c in Neckarsteinach

Zum Auftakt in die neue 3. Kreisliga Saison starteten wir beim Mitaufsteiger Neckarsteinach. Aufgrund der Ergebnisse in der abgelaufenen Saison machten wir uns auch Hoffnungen Punkte mit nach Wieblingen zurück nehmen zu können.

Allerdings klappte des nicht. Am Ende verloren wir mit 6 Toren Differenz, sicherlich zu deutlich aber verdient. In der ersten Hälfte war das Glück noch auf unserer Seite. Niklas konnte einen Siebenmeter abwehren, der Ball sprang zu Sven, der im schnellen Gegenzug ein Tor erzielen konnte. In der zweiten Hälfte war das Glück nicht mehr auf unserer Seite. Ein Beispiel dafür war die vergebene Dreifach-Chance. Tempogegenstoß – gehalten. Der Abpraller landete bei uns – wieder freier Wurf – gehalten. Und schon wieder landete der Abpraller bei uns, doch dann wurde unser Angriff mit Stürmerfoul abgepfiffen. Auch das wir in der zweiten Halbzeit nur 9 Tore erzielen konnten, war sicherlich nicht hilfreich. Ein starkes Debüt feiert aber Lasse bei uns mit 6 Toren. Danke noch an Sebastian fürs Aushelfen.

Tor: Niklas, Torsten
Feld: Felix, Martin (1), Simon (5), Sven (6), Thomas (3), Daniel (3), Lasse (6), Sebastian J, Sebastian S (2)

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 3 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.