1c verliert gegen den Harzball

Einen ganz düsteren Samstag Abend erlebten wir in Malsch. Teilweise sah es so aus, als ob wir noch nie einen Handball in der Hand hatten. Okay, einen Harzball hatten wir tatsächlich schon ewig nicht mehr in den Händen. Wir haben bestimmt 25 Angriffe weggeworfen, weil wir den Ball ins Aus geworfen haben, uns gegenseitig auf die Füße, dem Gegner den Ball in die Hände geworfen haben. Es war sehr frustrierend. Verloren haben wir aber nicht nur wegen dem Harzball. Wir hielten aber auch nicht lange genug den Ball in unseren Reihen, bei Freiwurf während Zeitspiel haben wir es auch nicht hinbekommen eine Mauer zu stellen.

Dabei ging das Spiel ganz gut los für uns. Nach 10 Minuten stand es 2:2. Wir hatten bereits eine 2 Minutenstrafe ohne Gegentor überstanden. Torsten hielt hinten den Laden dicht. Wir hatten zwar schon zu diesem Zeitpunkt Probleme mit dem Ball, aber die Fehler wurden nicht direkt bestraft. Doch dies kippte dann nach und nach. Insbesondere in der zweiten Halbzeit gelang Malsch ein Gegenstoß Tor nach dem anderem. Die zweite Halbzeit endete mit 16:9, die zweite Halbzeit ging aber 23:8 verloren, so dass am Ende ein bitteres 39:17 an der Anzeigetafel stand.

Tor: Torsten
Feld: Martin (2), Thomas (1), Lasse (2), Simon (5), Sven (2),
Ralph, Daniel (4), Akos (1)                                                                       …………………Martin

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 3, Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.