Traumstart ins neue Jahr: C-Jugend (m) gewinnt 49:8

Ein Sieg gegen den Tabellenneunten aus Rot war heute Pflicht. Aber man kann Pflichtsiege eindrucksvoll gewinnen oder einfach abspulen. Unsere Jungs haben sich heute für die schönere Variante entschieden. Mit viel Spaß am Spielen, Kombinieren und „Tempo machen“ ging man ans Werk. Nach neun Minuten führten man 9:0 und das war der Takt in dem es weiterging. Folgerichtig ging man mit 25:7 ging man in die Kabine. Nach der Pause drehte Tino im Tor auf und konnte in der ganzen zweiten Hälfte nur noch ein einziges Mal bezwungen werden. Die Feldspieler hielten das Tempo hoch und alles weiter kann man am Ergebnis ablesen.

Im nächsten Spiel geht es gegen den Tabellenzweiten nach Eppelheim. Unsere Spieler zeigten durch ihre Spielfreude, dass wir zuversichtlich in das Spiel gehen können.

Wir spielten:
David Wolf (6), Samuel Benz (3), Erjon Rafuna (3), Darius Barbarossa (9), Noah Scheuermann (5/1), Florian Künnecke, Alex Schmitt (9), Maurice Pape (1), Ivo Rothenberger (2/1) Yannek Schuster (4), Niklas Neureuther (1), Niklas Brambach (5) und Tino Karch im Tor.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.