D-Mädchen unterliegen St. Leon-Reilingen

Am Sonntag den 8.10.23 spielten unsere D-Jugend-Mädels der SG Edingen/Friedrichsfeld/Wieblingen gegen die SG St. Leon/Reilingen. Von Anfang an gestaltete sich das Spiel schwierig, sodass die Gegner immer wieder zu Torerfolgen kamen. Den ein oder anderen Torerfolg konnten unsere Mädels trotzdem immer wieder im gegnerischen Tor verbuchen. So stand es zu Halbzeit 5:9 für St.Leon/Reilingen. In der zweiten Hälfte kamen unser Mädels besser ins Spiel. Gekonnte Spielzüge führten nun zum Tor die Abwehr mit Torhüterin Sara stand immer besser. Leider übernahmen die Gegner das weitere Spielgeschehen und konnten bis zum Schluss den Vorsprung noch ausbauen. Somit mussten wir uns 13:20 geschlagen geben. Mit viel Einsatz und Willen bestreiten wir das nächste Spiel gegen Wiesloch am 22.10 um 10.30 Uhr in Edingen und freuen uns auf die zahlreiche Unterstützung der Zuschauer.

Es spielten: Sara, Sarah, Maya, Hannah, Florentina, Amelie, Ulyana, Miriam, Carina, Jule, Mila, Johanna

Sarah Salmen

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte D-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.