1. Herren: auswärts in Ispringen

Nachdem am letzten Wochenende das zweite Derby der Saison durch die kurzfristige Absage des TV Eppelheim „ins Wasser fallen“ musste, tritt unsere 1. Herrenmannschaft ausgeruht die Reise nach Ispringen an. Beim dort beheimateten TV taten sich unsere Mannen in den letzten Jahren zumeist schwer, in der letzten Runde sicherte Sebastian Kaiser mit einem gehaltenen Siebenmeter nach Ende der regulären Spielzeit den äußerst knappen 25:24-Erfolg in der Fremde. Auch in diesem Jahr ist man gewarnt, denn auch die Mannschaft des Trainergespanns Hammer/Dietrich ist gut in die Saison gestartet. Nach sechs Spieltagen liegen die Ispringer mit 8:4 Punkten nur einen Zähler hinter unserem TSV, zuletzt siegte man zuhause eindrucksvoll mit 40:31 gegen die HSG St. Leon/Reilingen. Dabei lag man nach einer Viertelstunde schon mit 12:3 in Führung, es gilt also für unsere Wieblinger von Anfang an dagegen zu halten, den Kampf von der ersten Minute an anzunehmen und mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung den nächsten Sieg einzufahren.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.