2. Herren: knappe Niederlage in Friedrichsfeld

Nachdem man vor zwei Wochen den wichtigen Heimspielsieg gegen Weschnitztal 2 einfahren und so wichtige Punkte im Abstiegskampf der 1. Bezirksliga Rhein-Neckar-Tauber sichern konnte, lässt man weitere Punkte liegen. Bereits letzte Woche zuhause gegen Viernheim 2 machte man zu viele Fehler. Geplagt von krankheits- und verletzungsbedingten Ausfällen zieht sich diese Inkonstanz auch in dieses Auswärtsspiel gegen Friedrichsfeld hinein. So starteten die Mannen aus Friedrichsfeld mit einem 6:2 Lauf in ihr Heimspiel gegen unsere Blau-Weißen und sollten diesen Puffer auch bis kurz vor Schluss verteidigen. Unser Team tat sich insgesamt in der ersten Halbzeit offensiv schwer und das Spiel war durch technische Fehler, sowie Wurfpech bestimmt. Zu Beginn der zweiten Halbzeit kam unsere 1b dann besser ins Spiel und konnten auf 3 Tore verkürzen, es gelang jedoch nicht diese erfolgreiche Phase auszudehnen und sich den Ausgleich zu sichern. Nach einer Auszeit, 5 Minuten vor Schluss, kämpften sich die Wieblinger Jungs nochmal ran und starteten einen 5:0-Lauf. Dieser kam leider ein wenig zu spät und so unterlag die 1b auswärts knapp mit 27:26. Bester Werfer des TSV war Thomas Barth mit 6 Toren

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 2 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.