1. Herren: nach dem Derby ist vor dem Derby

Fast genau einen Monat nach dem hart umkämpften sowie torarmen Hinspiel kommt es bereits zum Wiedersehen mit dem TV Eppelheim. Im Anschluss an diese Nachholpartie vom 6. Spieltag ließen beide Mannschaften ein wenig Federn: Eppelheim verlor in Hockenheim, während unsere Mannschaft sowohl in Reilingen als auch in Handschuhsheim wichtige Punkte im Kampf um den zweiten Tabellenplatz vergab. So ist aus dem einstigen Duell um Platz 2 mittlerweile ein Vierkampf geworden, da sich nun auch die HSG Walzbachtal und eben bereits genannte Handschuhsheimer oben angemeldet haben.

Für unsere Mannschaft, die weiterhin auf einige verletzte Stammkräfte verzichten muss, gilt es also den Abwärtstrend aus den vergangenen beiden Begegnungen zu stoppen und gegen einen direkten Konkurrenten um die Vize-Meisterschaft unbedingt wieder zu punkten. Dabei braucht es wie schon im Hinspiel die tatkräftige Unterstützung von den Rängen sowie die Bereitschaft jedes einzelnen von der ersten bis zur letzten Spielminute alles in die Waagschale zu werfen. Anpfiff der Partie im heimischen Sportzentrum West ist um 16:30 Uhr, zuvor trifft unsere Damen-Mannschaft im Meisterschaftsrennen der 1. Bezirksliga auf die SG Kirchheim.

Dieser Beitrag wurde unter Herren veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.