Ein hartes Wochenende für den TSV-Wieblingen – auch die Damen verlieren

Die Damen des TSV HD-Wieblingens mussten am Ende einer hart umkämpften Auseinandersetzung in heimischer Halle gegen die SG MTG/PSV Mannheim eine bittere Niederlage mit 22:24 einstecken. Trotz einer herausragenden Leistung von Paulina Wiegand, die mit acht Treffern die besten Torschützin des Spiels war, gelang es dem Team nicht, den Sieg zu erringen. Die Zuschauer in Wieblingen konnten verfolgen, wie beide Mannschaften sich in der ersten Halbzeit ein ausgeglichenes Duell lieferten, das mit einem Unentschieden von 9:9 in die Pause ging. Obwohl die SG MTG/PSV Mannheim dann im Verlauf des Spiels eine Führung von vier Toren herausarbeitete, kämpfte sich der TSV HD-Wieblingen im letzten Viertel noch einmal zurück. Leider reichte die Aufholjagd nicht aus, um das Blatt zu wenden, und das Spiel ging trotz einer intensiven Leistung der Heimmannschaft verloren. Die Spielerinnen des TSV HD-Wieblingen mussten sich am Ende trotz des engagierten Auftritts mit dem Ergebnis abfinden.

Das kommende Spiel der TSV Damen findet nach einer verlängerten Osterpause am 07. April um 14.00 Uhr gegen die TSV Rot-Malsch 3 statt. Über Unterstützung auf auswärtigem Terrain freut sich der TSV Wieblingen.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.