1. Herren: wieder keine Punkte in Eggenstein

In einer umkämpften Verbandsliga-Partie erwischte unsere 1. Herrenmannschaft in Eggenstein zunächst den besseren Start und konnte schnell mit 4:1 in Führung gehen, tat sich im Anschluss jedoch immer schwerer gegen die stabile Abwehr der Hausherren und lag bereits zur Halbzeit mit zwei Toren im Hintertreffen. Zu Beginn des zweiten Durchgangs vergrößerte sich der Rückstand sogar zwischenzeitlich auf bis zu fünf Tore, eine offene Manndeckung in den letzten Spielminuten sorgte zwei Minuten vor dem Ende sogar noch einmal für den Ausgleich, doch auf den letzten Treffer hatte man keine Antwort mehr parat, sodass man ohne Punkte die Heimreise antreten musste.

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.