Vizemeister lässt letzte Punkte liegen!

Trotz einer hart umkämpften Partie mussten sich die TSV Wieblingen Damen am Ende ihres letzten Saisonspiels knapp geschlagen geben. Von Beginn an zeigte das Team eine starke Leistung und erspielte sich in den ersten 15 Minuten des Spiels einen beeindruckenden Vorsprung von 8:11. Angeführt von herausragenden Spielerinnen wie Paulina Wiegand, die mit präzisen Würfen glänzte, gelang es dem TSV Wieblingen, das Heimteam unter Druck zu setzen. Auch in der zweiten Halbzeit kämpfte der TSV Wieblingen unermüdlich weiter und hielt das Spiel bis kurz vor Schluss offen. Jedoch endete das Spiel mit einer Niederlage von 31:27 sowie mit einer Verletzung im Knie von Carolin Edler-Mende, einer der torgefährlichsten Spielerinnen des TSV Wieblingen.

Trotz der knappen Niederlage zeigte die Mannschaft eine starke Teamleistung und bewies einmal mehr ihren Kampfgeist und ihre Spielfreude. Die Spielerinnen des TSV Wieblingen können stolz auf ihre Leistung sein, werden gestärkt aus diesem Spiel hervorgehen und ihre Erfahrung mit in die nächste Runde nehmen. Durch ihre Willenskraft und Mannschaftsstärke konnten sich die Damen des TSV Wieblingen in der diesjährigen Saison den zweiten Tabellenplatz sichern und gehen als Vizemeister in eine verdiente Sommerpause. Mit Vorfreude blicken unsere Damen auf das kommende Jahr – vielleicht sogar mit einer kleinen Überraschung in Kürze!

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte Frauen 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.