1. Damen: Vorbericht TSV Wieblingen – TV Eschelbronn

Nach zunächst 2 Auswärtsspielen mit einem Sieg und einer Niederlage zum Auftakt empfangen die TSV-Damen zu Ihrer Heimpremiere in der 1. Kreisliga die Damen des TV Eschelbronn.
Die Gäste sind mittlerweile eine gestandene Kreisligamannschaft und werden unseren TSV-Damen alles abverlangen. Sollte die Mannschaft sich auf Ihre Stärke beruhen und konzentriert das Spiel angeht ist ein Sieg durchaus im Bereich des möglichen. Dafür ist es allerdings notwendig von Anfang an hellwach zu sein um nicht wie in der Vorwoche einem hohen Rückstand hinterher zu laufen. Aus einer stabilen Abwehr heraus und einem schnellen Spiel nach vorne müssen die Gäste direkt unter Druck gesetzt werden. Nur so können die meist körperlich überlegenen Gegner bezwungen werden. Die Mannschaft würde sich über große Unterstützung bei dieser frühen Anwurfzeit freuen. Spielbeginn ist am kommenden Sonntag den 21. Oktober 2012 bereits um 12 Uhr.

Die TSV Damen werden voraussichtlich in folgender Aufstellung spielen:

Tor: Gerstner, Kerber

Feld: Sander, Schorb, Münch, Fischer, Jahndel, Frohnert, Embach, Schäfer, Laier, Dücker, Meßner

Dieser Beitrag wurde unter Frauen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.