C-Jugend ist Kreismeister

hintere Reihe: Trainer Christian Wolf, Niklas Brambach, Simon Dörr, David Wolf, Jan Hühsam, Constantin Greil, Lukas Wolf, Trainer Jürgen Merkel mittlere Reihe. Samuel Benz, Darius Barbarossa, Sebastian Schad, Moritz Merkel, Hendrik Jooß liegend: Jonathan Zartmann

Lang, lang, ist‘s her, seit Wieblingen eine Kreismeisterschaft im Jugendbereich feiern durfte!

Nun ist es wieder soweit – dank der männlichen C-Jugend. Schon einen Spieltag vor Ende der Saison sicherten sich die Jungs den Titel mit einem 29:24-Sieg gegen den TSV Handschuhsheim; der ärgste Verfolger, der TSV Rot, kassierte gleichzeitig eine Niederlage. den Kreismeistertitel gesichert. Zum Abschluss gelang dann auch gegen die SG Nußloch ein standesgemäßer 33:25-Sieg – es durfte gefeiert werden.

Dabei hatte die Runde gleich mit einer Niederlage – nämlich beim TSV Rot – angefangen. Ohne ihren Torwart Jonathan Zartmann unterlagen die Wieblinger Jungs mit 24:32. Doch ab dann steigerten sie sich stetig von Spiel zu Spiel und gaben keinen Punkt mehr ab und sicherten sich mit 430:301 Toren und 26:2 Punkten souverän den Kreismeistertitel.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.