Auftakt gelungen: C-Jugend (m) gewinnt in Rot mit 25:13

Souverän konnten wir das erste Saisonspiel gegen den letztjährigen Zweiten der Kreisliga gewinnnen. Von Anfang an spielten wir konzentriert und konnten auf 6:1 davon ziehen. Danach kehrte leider etwas der Schlendrian ein. Insbesondere die Außen des Gegners kamen immer wieder unnötiger Weise zu Treffern. Folglich ging es nur mit einem 13:9-Vorsprung in die Pause.

Danach drehten die Jungs aber auf und Tino im Tour konnte einige Paraden zeigen. Leider nahmen die Roter das Tempo komplett aus dem Spiel. Während wir fast jeden Angriff innerhalb von 30 Sekunden erfolgreich abschließen konnten, spielte der Gegener jeden Angriff komplett ohne Drang zum Tor aus, so dass es keinerlei Spielfluß mehr gab. Am Ende konnten wir aber mit zwölf Toren Unterschied gewinnen und alle Spieler einsetzen. Insgesamt konnten wir zufrieden sein.

Wir spielten:

Moritz Merkel (7/1), David Wolf (5), Niklas Brambach (5/1), Niklas Neureuther, Ivo Rothenburger (2), Samuel Benz, Erjon Rafuna (3), Felix Hagen, Alexander Schmitt (1), Darius Barbarossa (2) und Tino Karch im Tor.

Dieser Beitrag wurde unter Jugend-Berichte-1112 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.