2. Herren: Vorbericht TV Eppelheim II

Am fünften Spieltag steht für den TSV ein weiteres Derby in dieser noch jungen Saison an.Das Team von Trainer Robert Krembsler erwartet zum Kampf um Punkte in der 2. Kreisklassedie Landesligareserve des TV Eppelheim in der „Hölle West“.

Beide Teams haben in dieser noch jungen Saison noch keine Niederlage hinnehmen müssen.Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende gegen den TV Neckargemünd blicktdas Trainerteam des TSV selbstbewusst auf das Aufeinandertreffen gegen den TV Eppelheim. Das Spiel gegen den TV Neckargemünd bei dem sich die TSV Handballer noch schwer taten ist abgehackt.Der Focus wurde diese Woche klar auf diese Begegnung ausgerichtet.

Im Spiel gegen den TV Eppelheim wird der TSV sicher über die komplette Spielzeit gefordert werden.Schließlich zeigte die Beobachtung des Gegners gegen die SG Kirchheim das sich die Mannschaft nieaufgibt, bis zum Ende kämpfte und dafür mit immerhin einem Punkt belohnt wurde. Nach wie vor weis man beim Team des TV Eppelheim 2 nie wer am Ende auf der Platte steht.Sicher ist, dass Sebastian Metzler nach Genesung seiner Schulterverletzung wieder sein Teamverstärken wird. Allein das wird eine Herausforderung für den TSV sein den Aktionsradius von ihm einzugrenzen.

Nachdem die dritte Mannschaft des TV Eppelheim zurückgezogen wurde stehen auch „Alte Recken“wie Thommy Deisenroth oder Andreas Horvath dem Team zur Verfügung. Aber auch die Jungen ausder A-Jugend bekommen, wie in Wieblingen, Ihre Chancen.Ferner steht Patrick Brendel von der „Ersten“ auch noch als Möglichkeiten auf dem Zettel.

Seitens des TSV wird man auf alle Varianten und Eventualitäten vorbereitet sein.Der TSV ist gut aufgestellt, motiviert und kann auf einen vollen Kader zurückgreifen.

Ein Handicap für Eppelheim wird sicher die „Harzfreie Zone“ in der Hölle West sein.

Alle Beteiligten freuen sich auf eine spannende und faire Begegnung und um lautstarke Unterstützung durch die Fans.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte-1b-1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.