3. Herren: Ungefährdeter Sieg in Sinsheim

Zur äußerst ungewohnten Zeit (Samstagabend, 20:30 Uhr) bestritt der TSV sein Auswärtsspiel in Sinsheim. Die schnelle 2:0 Führung der Wieblinger glich der Gastgeber genauso schnell aus. Bis zum 4:6 war es ein ausgeglichenes Spiel. Danach steigerte sich der TSV, erzielte fünf Tore in Folge und gestattete den Gastgebern in dieser Zeit kein Tor. Schon in der 16. Minute, beim Spielstand von 4:11, bogen die Wieblinger auf die Siegerstraße ein. Zwar erzielte Sinsheim das letzte Tor in der ersten Halbzeit zum 9:17,  aber der TSV war in allen Belangen überlegen.

Die zweite Häflte war dann nicht mehr so flüssig, Sinsheim konnte nicht mehr viel entgegensetzen, der TSV war spielbestimmend, spielte aber oftmals zu eigensinnig, vergab manche 100%ige Chance. So plätscherte das Spiel über die Zeit und endete mit einem ungefährdeten 19:33 Auswärtssieg der Wieblinger, die damit ihren 3. Tabellenplatz festigen konnten.

Tore: Tobias Kösel 1, Felix Albrecht 1, Jan Sommer 11, Daniel Hollinek 2, Martin Knögel 2, Michael Huljak 14, Marc Schneider 2.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte-1c1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.