A-Jugend (w): Unglückliche Niederlage im letzten Heimspiel

TSV Wieblingen – JSG Bammental / Mückenloch 23:24 (13:12)

Im letzten Heimspiel in dieser Saison war die JSG Bammental / Mückenloch zu Gast im Sportzentrum West.

Nach anfänglichen Schwierigkeiten und Abstimmungsproblemen geriet Wieblingen mit 1:3 in Rückstand. Doch die Mannschaft fing sich und konnte den Rückstand in eine 4:3-Führung umwandeln. Fortan entwickelte sich ein Spiel auf Augenhöhe. Wobei Wieblingen meistens ein Tor vorlegte ehe die JSG ausgleichen konnte. Beim 12:10 konnten die TSV-Mädels mit zwei Toren in Führung gehen. Die Gäste kamen aber wieder heran und so wurden die Seiten mit 13:12 gewechselt.

In der zweiten Hälfte konnte Wieblingen den 2-Tore-Vorsprung wiederherstellen und sogar auf drei Tore ausbauen (18:15, 19:16). Doch durch Unkonzentriertheit und Unterzahl-Situationen gab man den Gästen wieder die Chance auszugleichen, es stand 19:19. In der Folge vergab Wieblingen zahlreiche freie Torchancen und somit die Chance wieder in Führung gehen zu können. Es stand weiter unentschieden (20:20, 21:21, 22:22). In den letzten Minuten sah man den TSV-Mädels an, dass die Kräfte nachließen. Wieblingen konnte zwar wieder zum 23.23 ausgleichen, doch die JSG hatte das bessere Ende und konnte den letzten Treffer zum 23:24 setzen. Leider konnte Wieblingen die gute Leistung nicht über die gesamte Spielzeit zeigen und wird somit nicht mit einem Punktgewinn belohnt.

Im letzten Spiel der Saison muss Wieblingen kommenden Samstag zum Tabellenführer zur ASG Rot/Malsch

Frank Müller

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.