3. Herren: Keine Chance gegen den Spitzenreiter

Wie schon im Vorspiel konnte der TSV der Malschenberger Mannschaft kein wirklichen Gegner sein. Zu klar und dominant war der Tabellenführer. Den 0:2 Rückstand konnten die Wieblinger egalisieren und in der 7. Minute sogar in Führung gehen (4:3). Danach aber kam der Gast immer besser ins Laufen und kontrollierte das Spielgeschehen. Zehn Minuten später führten sie bereits mit 5:11. Im weiteren Verlauf konnte Wieblingen das Spiel etwas offener gestalten. Das 10:15 durch Tobi Kösel war dann aber lange Zeit das letzte Tor des TSV. Malschenberg spielte routiniert und sicher weiter, erzielte Tor um Tor, baute diesen Vorsprung bis zum Halbzeitpfiff auf 10:18 aus.

Auch die zweite Hälfte war eine klare Angelegenheit. Die ersten Angriffe des Tabellenführers wurden mit erfolgreichen Torwürfen abgeschlossen, während die Wieblinger Angriffe immer wieder an der stabilen Abwehr scheiterten. Es dauerte bis zur 37. Minute, ehe Ralph Engel zum 11:24 einnetzte. Im weiteren Verlauf war es ein „ausgeglichenes“ Spiel, das der hoch überlegene Spitzenreiter unangefochten und deutlich mit einem 17:31 Sieg beendete.

Für Wieblingen spielten und trafen: Beni Rostock und Frederick Nachtrodt (Tor), Tobias Kösel (3), Jochen Krembsler (1), Felix Albrecht (1), Akos Kungel, Ivo Rothenberger, Jan Sommer (7/2), Ralph Engel (2), Daniel Hollinek (1) und Martin Knögel (2).

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-1c1516 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.