A-Jugend (w): Revanche geglückt

TSV Wieblingen – TV Bammental 30:29 (15:16)

Nachdem sich die Mädels der weiblichen A-Jugend des TSV Wieblingen weitestgehend von dem Jahreswechsel erholt hatten, ging es am Sonntag im ersten Spiel der Rückrunde direkt gegen Bammental. Hier hatte meine noch eine Rechnung zu begleichen, da das erste Spiel der Runde gegen Bammental unglücklich verloren ging.

In den ersten acht Minuten stiegen die Tore auf beiden Seiten konstant an. Ende der ersten Halbzeit drohte die Konzentration und die Präzision der Mädels durch starken Körpereinsatz und mächtigen Druck zu entgleiten. Jedoch wurde diese durch das immer motivierende Halbzeitgespräch weitestgehend wieder hergestellt und der TSV Wieblingen holte auf bis zum Gleichstand. Das 30:29 fiel dreißig Sekunden vor Schluss, womit der Druck kein Gegentor zu bekommen noch einmal anstieg. Doch wie zu erwarten war die Abwehr der Mädels überragend und der verdiente Sieg wurde ordentlich gefeiert.

Bedanken möchte sich die Mannschaft von ganzem Herzen bei den zahlreichen Fans und besonders bei der WJ123, die die Mädels zu jeder Zeit des Spiels nach vorne gepeitscht haben und so sicherlich auch ihren Teil dazu beigetragen haben! Wir würden uns freuen, wenn bei den nächsten Spielen ebenso viele Zuschauer kommen um die Mädchen anzufeuern!

Klara

Dieser Beitrag wurde unter Jugend, Spielberichte A-Jugend w veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.