Danke Achim!

Unser lieber Achim, langjährige Trainer der 1c, hat sich Anfang dieser Saison vom Traineramt zurückgezogen. Aus diesem Grund veranstaltete die 1c nach Ihrem Spiel gegen Malschenberg ein Achim-Ehrung-Kabinenfest. Dem Ruf der 1c folgten einige ehemalige Mitspieler.

Die Begrüßung erfolgte durch unseren Vorstand und ehemaligen Spieler Jörg „Bolle“ Braun. Bolle brachte in seinen Worten einige bisher unbekannte Spitznamen ans Tageslicht, wie etwa „Gummi“ oder „Doppelsocke“, und zitierte einige Sprüche von Achim, wie „ihr zwei geht mal hoch und macht ein Dreieck“. Er überreichte dann noch ein Geschenk der Vorstandschaft. Aber mit Geschenken nicht genug, auch von der 1c gab es noch etwas.

So wurde Achim zum „Ehren Trainer-Trainer“ ernannt und….

…bekam noch einen Bilderrahmen mit einigen Mannschaftsfotos des 1c.

Alle Mannschaftsfotos konnten leider nicht verwertet werden, dafür waren es aufgrund der Länge deiner Trainerkariere einfach zu viele. Der Nachmittag wurde mit kühlen Getränken, Pizza und vielen Gesprächen abgerundet.

Am Ende bleibt uns noch einmal Danke für die vielen, vielen Jahren zu sagen. Da du das Fest nicht als „Verabschiedung“ sehen wolltest, erwarten wir dich mal mit Sporttasche mittwochs 20.30 Uhr 🙂

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.