Wiederaufnahme des Trainingsbetriebs

Die Landesregierung und die Stadt Heidelberg ermöglichen den Sportvereinen unter Einhaltung von Verhaltensregeln die Sportplätze und Sportanlagen im freien für Trainings- und Übungseinheiten wieder zu nutzen zu können.

Trainings- und Übungseinheiten dürfen nur mit ausreichend großen Personenabstands (1,5 -2 Meter) und ausschließlich individuell oder in Gruppen mit jeweils maximal fünf Personen inklusive Übungsleiter pro Trainingsfläche von 1000 Quadratmetern durchgeführt werden.

Folgende Verhaltensregeln, die für die Teilnahme unumgänglich sind, müssen unbedingt eingehalten werden. Bitte lest euch die Verhaltensregeln genau durch, damit ihr diese dann auch einhalten könnt und wir sicher gemeinsam wieder dem Sport nachgehen können.

Das Sportgelände des TSV Wieblingen wurde für alle Abteilungen nach den Vorgaben in verschiedene Bereiche (Zonen) unterteilt. Die einzelnen Zonen entnehmt ihr bitte dem Zonenplan. Ihr werdet vor dem Trainingsgelände von euren Trainern abgeholt und zu den zugeordneten Zonen geführt. Bitte beim Warten vor dem Trainingsgelände ausreichend Abstand halten!

Bitte halten euch an die Regeln und Vorgaben. Bei Nichtbeachtung drohen nicht nur Konsequenzen für die Verantwortlichen des Vereins, sondern alle Mitglieder wären bei einer erneuten Schließung betroffen!

Sobald die Freigabe für die Sportanlagen durch die Stadt Heidelberg erfolgt, geben euch die Trainer Bescheid wann und wie das Training wiederaufgenommen werden kann.

Weitere Informationen findet ihr auf der Seite des TSV Wieblingen oder beim Sportkreis Heidelberg.

Dieser Beitrag wurde unter Vereinsleben veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.