1. Herren empfangen Badenliga-Absteiger

Am kommenden Sonntag will die Mannschaft um das Trainertrio Kaltschmitt/Widmann/Schwartz im heimischen Sportzentrum West den gelungenen Saisonstart weiterführen und gegen die HSG St. Leon/Reilingen die nächsten beiden Punkte einfahren. Der Gegner startete eigentlich nicht schlecht in die Saison, nach einer Auftaktniederlage in Weschnitztal teilte man sich mit Hockenheim die Punkte, bevor man am letzten Wochenende zuhause den TSV Handschuhsheim schlagen konnte. Allerdings wurde wohl in den letzten beiden Partien ein noch nicht spielberechtigter Spieler eingesetzt, wodurch sich die „Honigdachse“ plötzlich mit 0:6 Punkten am Ende der Tabelle wiederfinden. Die Gäste werden also darauf aus sein, die drei am grünen Tisch verlorenen Punkte schnellstmöglich wieder wettzumachen und vielleicht auch mit einer Portion Wut im Bauch in Wieblingen antreten. Unsere Mannschaft wiederum wird versuchen von Anfang an dagegen zu halten, möglichst schnell in den eigenen Rhythmus zu finden und aus einer stabilen Abwehr heraus das eigene Tempospiel aufziehen zu können.

Anpfiff am Sonntag ist um 18 Uhr, unsere Spieler werden dabei gemeinsam mit Spielerinnen und Spielern der eigenen Jugendmannschaften einlaufen. Zuvor empfängt unsere „1b“ den SV Waldhof Mannheim und unsere Damenmannschaft trifft ebenfalls in einem Bezirksligaduell auf den TSV Birkenau 3. Alle Aktivenmannschaften hoffen dabei erneut auf lautstarke Unterstützung von den Zuschauerrängen, um zusammen einen gelungenen Heimspieltag mit möglichst vielen Siegen zelebrieren zu können.

Dieser Beitrag wurde unter Herren, Spielberichte Herren 1 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.