1b-Herren: Deutliche Angelegenheit

TSV Wieblingen II – TSV Handschuhsheim II 25:13 (16:5)

Im letzten Heimspiel traf die 1b des TSV Wieblingen auf den TSV Handschuhsheim 1b. Unsicher war man seitens der Gastgeber darüber ob die Gäste Ihren Kader durch Spieler der 1. Mannschaft ergänzen würden, um noch zu punkten für den Klassenerhalt. Nachdem keine Absage seitens der Gäste kam war zumindest klar, dass die Begegnung stattfinden würde.

Gleich zu Beginn der Begegnung bestimmte Wieblingen das Spielgeschehen und ging mit 6:0 in Führung, ehe den Gästen der erste Treffer gelang. So stand schon zur Pause bei Stand von 16:5 fest, dass die Punkte in Wieblingen bleiben würden.

So nutzte Wieblingen die Gelegenheit die gesamte Bank zum Spieleinsatz zu bringen. In der zweiten Hälfte ging Wieblingen nicht mehr so konsequent zu Werke und so stand es am Ende verdient 25:13.

TSV Wieblingen:
Tor:
Manuel Rehberger, Mario Brambach.
Feld:
Steffen Jung (2), Nicholas Steuer (2/1), Markus Müller (2), Felix Schneider (3), Samuel Benz (1), Michael Beyer (9/4), Ivo Rothenberger, Michael Huljak (3), Darius Barbarossa, Daniel Beyer, Thomas Barth (2), Jochen Krembsler (1).

Dieser Beitrag wurde unter Spielberichte-1b-1415 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.